2018


10.11.2018

Heute wurde der letzte Welpe abgeholt. Die süße Anny wird bei uns bleiben und,  wenn es die Gesundheitswerte zulassen,  unsere Zucht bereichern. Alle 6 Welpen haben ein wundervolles Zuhause gefunden. Ab jetzt bin ich auf  ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.


28.10.2018

Heute war Wurfabnahme , alle 7 Welpen  sind ohne Fehler.


22.10. 2018

Wir sind überglücklich, alle 7 Welpen sind zweifelsfrei beidseitig normal hörend.


17.09.2018

Wir sind unendlich traurig, Fay hat leider am 12.09.2018 zwei tote Welpen geboren. Unser Traum - letzte Nachzucht von dem verstorbenen Moses- ist damit geplatzt.


03.09.2018

Wir haben Welpen...

In der Nacht vom 02. auf den 03. September 2018 hat unsere Wilma 7 gesunde Welpen (5 Rüden 2 Hündinnen) zur Welt gebracht.


09.08.2018

Wir erwarten Welpen von Fay...

Auch bei Fay hat der heutige Ultraschall es bestätigt, sie ist tragend!!!

Nach dem plötzlichen Tod von Moses bedeuet mir dieser Wurf besonder viel. Ich hoffe auch für Peter und Henne, dass wir mit September gesunde Welpen empfangen dürfen.


02.08.2018

Wir erwarten Welpen von Wilma...

Der heutige Ultraschall hat unser Gefühl bestätigt. Es wurden mindestens 3 Fruchtanlagen gesichtet.

Wir sind überglücklich, dass wir Anfang September unsere ersten Welpen erwarten.

Klick hier für mehr Infos über Snow und Wilma


12.07.2018

Auch "Fay" hatte auch ein Date

Heute wurde Fay von Moses gedeckt. Leider endete der Tag sehr tragisch :-( Moses ist heute ganz plötzlich verstorben. Ich bin unendlich traurig und sehr geschockt - es ist einfach unbegreiflich.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass der Deckakt erfolreich war und Fay in freudiger Erwartung ist.


Ich danke Peter, Henne und Yoke für die wundervolle Zeit und die überaus große Gastfreundschaft . Ich freue mich auf den nächsten Urlaub bei Euch :-)


08.07.2018

Wilma hatte ein Date mit "Snow"

Nun heißt es abwarten und Daumen drücken, dass sich unsere Wurfkiste Anfang September mit weißen Welpen füllen wird.


Vielen Dank Steffi & Phillip, dass Ihr diese Verpaarung möglich gemacht und  Eueren hübschen Rüden mir zur Verfügung gestellt habt.

Danke auch für die schöne Zeit bei Euch. Wir werden das Erlebte niemals vergessen  ;-)