2019

Ich bin Züchter im VDH

19.12.2019

Wir sind mega Happy!!!!  Annie hat eine A2 Hüfte und ist ED sowie Dish frei. 


08.12.2019

Ein sehr erfolgreiches Ausstellungs-Wochenende in Kassel liegt hinter uns. Annie konnte ihre letzte Anwartschaft zum VDH Jugendchampion einsammeln.

Ganz besonders freue ich mich für unseren Tom, er hat nun auch seine letzte Anwartschaft für den Veteranenchampion zusammen und hollte sich Sonntag "on Top" das BOB.Einen besseren Abschluß seiner Ausstellungskarriere hätte ich mir nicht wünschen können. Der Richter lobte seine ausgezeichnete Vitalität. 


21.11.2019

Alle Welpen aus meinem C-Wurf sind beidseitig hörend und ohne Fehler. 


25.09.2019

Wir haben Welpen!!! Heute ist unser C-Wurf geboren. Es sind 4 Hündinnen und 3 Rüden. Nun hoffen wir, dass alle Welpen sich gut entwickeln.

Bei Interesse an einem Welpe aus aus dieser Verpaarung freue ich mich auf Ihre Nachricht.


25.08.2019

Auch auf der German Winner Show in Leipzig konnte Anny den Richter überzeugen und bekam ebenfalls ein Vorzüglich, sowie den Titel German Junior Winner 2019.  Somit fehlt Anny nur noch eine Anwartschaft zum Jugendchampion.


24.08.2019

Unsere Nachzuchthündin Annie  startete zum ersten mal in der Jugendklasse auf Internationalen Ausstellung in Leipzig und konnte den Richter überzeugen. Sie erhielt ein Vorzüglich,  das Jugend CAC, und on Top wurde sie Bester Junghund und erhielt den Titel Jugendsieger Leipzig


30.07.2019

Wilma war im Liebesurlaub bei Peter Roomenburg  in Holland und wurde von dem liebenswerten Marcus gedeckt. Wir hoffen auf typvolle Welpen Ende September 2019


09.03.2019

Wir haben Welpen!!! Heute ist unser B-Wurf gelandet. Fay hat 4 Hündinnen und 2 Rüden geboren.  Nun hoffen wir, dass alle Welpen sich gut entwickeln.

Bei Interesse an einem Welpe aus aus dieser Verpaarung freue ich mich auf Ihre Nachricht.


05.02.2019

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, Fay ist tragend!!!

Wir konnten im Ultraschall erstmal 5 Welpen sichten.  Wir sind gespannt, ob sich der ein oder andere Welpe noch versteckt hat

und es dann mehr wie 5 werden.


07.01.2019

Fay wurde vom 05.-07.01.2019 gedeckt. Der auserwählte Rüde ist Rikoran Bour Bon vom Kennel Iza Rutkowscy Polen.

Bour Bon ist ein mittelgroßer Rüde mit viel Substanz und Knochenstärke, gepaart mit einem offenen und freundlichem Wesen sowie besten Gesundheitswerten. Wir sind guter Dinge, dass der Ultraschall Ende Januar positiv ausfällt. - Fay war extrem verliebt :-)

weitere Infos zu dieser Anpaarung erfahrt ihr hier: Wurfplanunf B-Wurf


DANKE liebe Iza und Jak, dass ihr  euch spontan dazu entschieden hattet mit Bour Bon zu uns nach Thüringen zu kommen. Ich hoffe, die weite Reise zu uns hat sich gelohnt.


01.01.2019

Wir planen unseren B-Wurf mit Fay für Frühjahr 2019. Einzelheiten zu dem auserwählten Rüden werde ich in Kürze bekannt geben.





Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren